• ROCKWELL
    ROCKWELL Für das Software Engineering von Maschinen und Produktionsanlagen verwenden wir u.a. AllenBradley-Produkte der Firma Rockwell (ControlLogix, SLC, PanelView, Factor Talk).
  • SCHNEIDER
    SCHNEIDER Wir arbeiten u.a. mit SPS-Lösungen von Schneider electric wie Modicon (Modsoft und Concept) und Magelis (Panel Mate und Factory Mate) für Prozessvisualisierungen.
  • SIEMENS
    SIEMENS Wir arbeiten u.a. mit Automatisierungslösungen von Siemens Simatic (LOGO, MicroWin, Step 5, Step 7, TIA) und nutzen dabei ProTool / Pro, WinCC und WinCC flexible zur Prozessvisualisierung.
  • OMRON
    OMRON Für komplexe Systemlösungen der Industrie-Automation können wir alle SPS-Serien von Omron einsetzen und mit der Programmiersoftware CX-Programmer konfigurieren.
english

VW Standards

Im Auftrag und mit ABB Robotics  Software-Ingenieuren hat AB2C die Fördertechnik einer Lackierstraße, im laufenden Betrieb, von Simatic S5 auf S7 modifiziert. Die Aufgabenstellung von VW war dabei, die S7 Software in den dort üblichen „Hallenstandard“ zu schreiben. Dieses Projekt wurde jetzt sehr erfolgreich abgeschlossen.